36 - Frankenhöhe anbinden

Erstellt von UZollfrank am 25. April 2023 - 15:25 Uhr.

Eine Anbindung der Frankenhöhe wäre sehr sinnvoll, evt. auch weiter gedacht Richtung Laubenheim. SchülerInnen und MitarbeiterInnen der auf der Strecke liegenden Unternehmen, Krankenhäuser und Schulen würde damit bedient. In die Zukunft geblickt soll hier ja auch noch ein neues Baugebiet entstehen und die Renaturierung des Steinbruchs ist ja auch schon konzipiert und sorgt evt. für zusätzliche Fahrgäste. Schon jetzt kommen Viele, um im Feld spazieren zu gehen. Das wäre eine zusätzliche Auslastung für das Wochenende.

Thema: An welchen Orten wünschen Sie sich eine Anbindung?
Status: Nicht beantwortet
Kommentare: 0
Neutral: 0
Nein: 0
Ja: 5

Zurück zu allen Vorschlägen

Beteiligung abgeschlossen!

Sie müssen angemeldet sein um eine Stimme abzugeben.