23 - Anbindung von Stadtpark und Volksgarten

Erstellt von Jayson1985 am 21. April 2023 - 12:30 Uhr.

Wie auch schon ein anderer Kommentator schrieb, wäre eine Anbindung des Stadtpark und Volksgarten wünschenswert.

Gerade auch im Freizeitverkehr gewinnen öffentliche Nahverkehrsmittel immer mehr an Bedeutung.

Thema: An welchen Orten wünschen Sie sich eine Anbindung?
Status: Nicht beantwortet
Kommentare: 1
Neutral: 2
Nein: 2
Ja: 6

Zurück zu allen Vorschlägen

Beteiligung abgeschlossen!

Sie müssen angemeldet sein um eine Stimme abzugeben.

Kommentare

Auf jeden Fall wünschenswert…
Erstellt von Christoph Sohn am 15. Mai 2023 - 21:51

Auf jeden Fall wünschenswert, aber so direkt schwer mit der anvisierten Anbindung des Heiligkreuzviertels vereinbar. Aber man sollte dies im Hinterkopf behalten, für die nächste Erweiterung des Netzes.